Haut abgerissen mit rasierer:(?

3 Antworten

Es kommt immer darauf an wie tief Du Dich damit geschnitten hast. Je tiefer die Wunde umso länger dauert es, also Pflaster darum. In Zukunft immer aufpassen.

Das verheilt wieder, keine Sorge.

Am besten, Du machst ein Pflaster drauf, damit die Wunde nicht zu schnell austrocknet.

So lange wie es eben dauert, bis wunden verheilten, glatte Schnittwunden heilen nicht so gut - ich würde mit 1-2 Wochen rechnen, bis wieder alles komplett verheilt ist.