Beim Praktikum verliebt

6 Antworten

Naja ich weiß ja nicht wo du dein Praktikum gemacht hast aber wenn's zB in einer Bank oder so war könnte man ja noch mal darein gehen (öfters) zufällig ein paar blicke auf den jungen werfen, vielleicht kommt er dann mal auf dich zu wenn er dich noch öfters seht. Oder du wartest unauffällig vor seiner Geschäftsstelle und wenn er Mittagspause oder Schluss hat sieht er dich und ihr könntet noch mal ins Gespräch kommen.

PhoenixXY  12.04.2014, 08:40

"...Also ich hatte vor 3 Wochen ein 5 tägiges praktikum in einer Fahrrad Werkstatt ..."

Bowser  12.04.2014, 08:42
@PhoenixXY

Ups, das hab ich überlesen :D. Aber um so besser, geh mit deinem Fahrrad dahin und versuche erstmal bisschen locker mit dem zureden

Hingehen - es ihm sagen - warten, wie er darauf reagiert.

Der Unterschied 13 / 17 ist in dem Alter schon viel...

VodkaCourier  12.04.2014, 08:34

Meine Mum is 6 Jahre jünger als mein Dad... an und wen jucksts sie haben eine perfekte Ehe! Aber bei dem Punkt mit 17, da is man Tatsächlich lieber auf gleichaltrige aus xD

PhoenixXY  12.04.2014, 08:38
@VodkaCourier

Mum und Dad spielen wirklich in einer anderen Liga... mit 13 ist man noch Kind (sorry an alle, die das lesen), mit 17 ist man schon... naja, ein (fast) Erwachsener. Okay, die Liebe kennt keine Grenzen, wobei ich das "Problem" als Schwärmerei sehe.

PS: Meine Eltern sind 10 Jahre auseinander - eine Bilderbuchehe.

  1. Unter 14 ist es dir Untersagt eine Beziehung mit ihm zu haben... eig. Ein aktives S**leben ist somit ausgeschlossen, wenn ihr erwischt werden, kann dein "Freund" schön in den Kanst wandern! ! xD Nur zur vorwarnung

Warte lieber noch ein paar Jahre so 3, ich bin selbst 16 und würde ehrlich NIE mit einer 13'jährigen augehen. Also es tut mir Leid aber jetzt musst du dich gedulden... Und wie man so schön sagt: "vorfreude ist di beste Freude" :)

Viel Glück noch MfG : VodkaCourier

PhoenixXY  12.04.2014, 08:42

Bevor DU mit einem Mädel ausgehst... solltest du dich erst mal mit Literatur beschäftigen, und zwar mit dem DUDEN.

;(

Also.. nur weil du dich in ihn verliebt hast heißt das noch lange nicht das das andersrum genauso ist. Und das mit dem kino?! Ich weiß auch nicht ob dir das so viel Freude machen wird... er ist immerhin 17. Überleg dir das gut. Und vor allem lass dich nicht von ihm verarschen. Alles Gute

Also ich würde mal dahin gehen und ihn besuchen.

Danach fragst du ihn ob er zeit hat ins Kino zu gehen.

LG pirya