beim Öffnen einer Website erscheint großes weisses Fenster!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom 01.12. bis zum 24.12. ist es doch bei Vielen üblich, jeden Tag ein Türchen / Fensterchen auf zu machen. Mach mal nicht gleich wieder zu, vielleicht kommt da noch eine " Überraschung " raus.

Im Ernst. Wenn alles nichts nützt, kannst du deinen PC ja auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzen. Geht über Systemsteuerrung. Blöd ist dann nur, dass deine neuen Daten ab dem Zurücksetzdatum dann futsch sind. Noch ein Tipp. Schau mal, ob es nicht eine Kaufvirensoftware für deinen PC gibt. Diese kostenlosen Dinger, KÖNNEN gar nicht so gut sein, wie die Kaufsoftware. Ist eigentlich logisch - oder ?

Gruß tommy59

Lade Dir mal "Malwarebytes Antimalware" herunter und scanne Deinen PC damit.

HerrObelix
Beitragsersteller

mach ich ! vielen Dank !

Mache bitte einen kompletten Virenscann, falls was gefunden wird, setzte Windows neu auf.

Gruß

HerrObelix
Beitragsersteller

hab Avast, lass täglich den CCleaner durchlaufen, hab vorhin auch den Cache geleert usw. - leider ohne Erfolg. Bin total verzweifelt....oder liegts daran, daß ich gestern Firefox 25 installiert habe ? Mein 2nd Hand PC ist sehr alt

Geheimrat  04.12.2013, 21:06
@HerrObelix

Ich will nicht wissen was Du hast, sondern das Du mal einen kompletten Virenscann (Dauer ~3h) durchführen sollst.

Gruß