Beim Neustart Daten verlieren?

3 Antworten

Hallo Sky444304,

entweder liegt ein Defekt vom Gerät/Speicher des Gerätes vor, oder du hast durch Zufall etwas eingegeben, was das Gerät formatiert hat.

Hattest du vorher eine SIM-PIN und oder ein Gerätepasswort eingerichtet, welches beim Start abgefragt wurde?

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Mir ist das auch schon mal passiert, wenshalb ich mir nun eine deutlich größere SD-Karte (128 GB) zugelegt habe und sie in den Einstellungen als primären Speicherpfad eingestellt habe.

komisch.. Ich hab bei n och keinem neustart die Daten verloren

Klar, wenn man so nen Werksreset macht, dann sicherlich, das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Funktion