Anmeldung bei Pottermore nicht möglich, was ist los?

3 Antworten

Cache/Cookies löschen, anderen Browser verwenden.

Hast du drauf geachtet, deinen Benutzernamen (also wat weiß ich....FlugZentauer3647 zum Beispiel ^^) genau zu schreiben und auch darauf geachtet, dass das Passwort richtig ist? Ansonsten klick doch einfach mal auf

"Benutzernamen vergessen?" und/oder "Passwort vergessen?"

Das hab ich noch nie gemacht, also kann ich dir dabei nicht helfen ^^

Sollte das aber AUCH nicht klappen, kannst du wahrscheinlich nur noch einen neuen Account machen :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)

mylifeisntfair
Beitragsersteller

hab ich alles schon probiert:(

Eisbarchen  11.08.2015, 10:47
@mylifeisntfair

hmmm...das ist ja blöd :( Ich glaube, dann bleibt wirklich nur noch Neuanmeldung übrig......oder hast du das auch schon probiert?

mylifeisntfair
Beitragsersteller
@Eisbarchen

ich hab noch nen anderen alten pottermore account, mit dem komm ich nicht rein:/

Eisbarchen  11.08.2015, 10:55
@mylifeisntfair

AscheEcho12721 - Hufflepuff ;) Als es noch Cahts auf Pottermore gab, war ich eher bekannt als Eisbär ;)