Beim neuen Miele Geschirrspüler läuft Silber braun an, woran kann das liegen ?

3 Antworten

Bei neuerem Silber steht zwar immer spülmaschinenfest dabei, ich persönlich lege mein Silberbesteck nie in die Maschine.

Wenn aber doch im Geschirrspüler, das Silber darf nie in Berühung mit Edelstahl kommen

Silber sollte man immer mit der Hand abwaschen. Übrigens läuft Silber mit der Zeit immer an. Das muß man regelmäßig mit Silberputzmittel polieren.