Beim laufen schmerzen in der Ferse?

2 Antworten

Witzig, habe ich auch seit ein paar Tagen. Meine HA sagt das es sehrwahrscheinlich eine überdehnung der Achillessehne ist, da zieht der Schmerz manchmal bis zur Kniekehle und laufen auf dem Vorderfuß schmerzt auch hin und wieder. Auch das Treppesteigen schmerzt ganz schön. Und wenn man mal länger sitzt und wieder aufsteht zieht das ganz schön und man kann kaum laufen.

Da hilft kühlen und immer wieder ein Schmerzgel. Soll aber lange dauern bis das vorbei ist, ganz schöne Sch****

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar

Das ist ein Fersensporn...

User123813
Beitragsersteller

Was kann man dagegen machen. Und was ist das überhaupt?

danke für die Antwort :)

miqona  05.09.2021, 20:58
@User123813

Lese dich mal ein in google

Geholfen hat mir eine spezielle Einlage paar Euro beim Orthopäden

Und Faszien Training knallhart auf hartem Ball wie Tennisball oder spezielle zum kaufen.. Aber durchhalten bei Schmerz - auch mit nassen Augen