Fersensporn?

2 Antworten

Möglicherweise ist es ein Fersensporn, vielleicht ist aber auch die Achillessehne überlastet oder eine andere Sehne im Fuss. Das kann Dir ein Fußorthopäde am besten sagen. Heutzutage gibt es ja in den meisten orthopädischen Gemeinschafstpraxen auch einen, der sich um Füße und Hände kümmert.

Bei Fersensporn gibt es Übungen, die kann man sich aus dem Internet raussuchen, lässt einfach ergoogeln mit Übungen bei Fersensporn wie z.B. https://www.youtube.com/watch?v=wNg65cPJAZo

Dazu eine Gelsohle, das hilft meist schon.

Ansonsten gibt es verschiedene Therapien, mit Röntgen, Stoßwellen... manche Thaimasseure helfen da auch unglaublich. OPs gehen natürlich auch.

Möglich ....

Geh zum Orthopäden.

Wenn, kann ich dir Röntgentiefenbestrahlung ans Herz legen.