Beim Küssen Zähne im Weg?

5 Antworten

Das kann natürlich passieren und gerade wenn man noch ungeübt ist wie du. Aber lass dich davon nicht entmutigen. Ich gehe mal davon aus das dir Oralverkehr etwas sagt. Und ich spreche davon wenn die Frau den Penis des Mannes in den Mund nimmt. Setze nun einmal dein Kopfkino ein und was wäre, wenn die Frau ihre Zähne zum Einsatz bringt. ;) Das gibt ein -Autsch--. ;) Das gleiche wendet man im Prinzip auch beim Zungenkuss an. Heißt -Zähne weglassen.- Da du aber nunmal noch keine dritten Zähne hast kannst du sie schlecht heraus nehmen. Also bleibt dir nur übrig weiter zu küssen bis es mal klappt und richtig schön wird.

Deine Zähne waren im Weg?

Solang du kein Elefant, Säbelzahntiger oder ähnliches bist, sollten die Zähne beim Küssen eigentlich kein Problem sein. Ich weiß ja ned was ihr da veranstaltet habt.

Aber grundsätzlich gilt bei allen Zärtlichkeiten dieser Art. Üben, üben, üben bis es beiden gefällt.

Im Internet gibt es wahrscheinlich hunderte Anleitungen dafür. Les sie doch mal durch. Vielleicht hilfts ja.

Üben, zum Beispiel gemeinsam ein Bonbon lutschen. Nacheinander und gleichzeitig.

Wolltest du ihn aufessen?

Versuch es mal sanfter. Die Lippen berühren sich sanft und den Rest macht die Zunge. Da dürften keine Zähne im Weg sein.

Pass bloß auf, dass das die Elfenbienjäger nicht hören, sonst kommen die vorbei und dann RIP lotussitz