Beim küssen die Haare ziehen?
Ich habe einen Freund seit 6 Monaten und wenn wir uns näher kommen erfahre ich immer wieder auf's neue was er so mögen könnte. Seit kurzem zieht er an meinen Haaren wenn wir uns küssen, da wollte ich fragen wieso das ein Mann überhaupt macht?
8 Antworten
Sorry, aber kann es sein, dass du deutlich zu jung für ihn bist und Angst es dir bzw. euch einzugestehen?
Ich bin 27 und mein Partner ist 35.ich glaube das hat mit dem Alter nichts zu tun. Jeder hat in der Liebe bzw. in einer Beziehung seine Vorlieben und dann ist es auch irgendwie normal wissen zu wollen, speziell dieser Fall mit an den Haaren ziehen warum er das macht. Ich würde aber auf jeden Fall wenn es unangenehm für dich ist wenn er das macht mit ihm darüber reden. Nur so kann er es ändern...
Habe dich ausversehen zur hilfreichsten Antwort erklärt. 😅
19 zu 26? Das ist in etwa so als hättest du einen 15 jährigen Freund.
Da würde ich einfach deinen Freund direkt fragen ;-) Vielleicht gefällt es ihm? Vielleicht haben es ihm Freunde gesagt? Vielleicht hat er es in einem Film gesehen? Es gibt so viele Vermutungen die alles nichts bringen. Und vor allem, wenn es dir nicht gefällt, sage ihm das auch.
Er ist 25 Jahre alt und ich bin eher jünger und möchte da auch nicht nachfragen😐 denke nicht das er das gehört oder gesehen hat wo
Jeder steht halt auf was anderes :) :D...
Auch wenn du erst 19 bist musst du ihn selbst fragen, was er damit bezwecken will.
Es ist meiner Ansicht nach, eine Art rigoroses Verhalten. Er möchte dir mit Gewalt zeigen, wie du deinen Kopf zu drehen hast.
Wenn dich sowas nicht anmacht musst du es schnell sagen und Grenzen setzen. Sonst ist das der Anfang eines Missverständnisses.
Er wird sonst denken, du stehst auf dominantes Verhalten mit Schmerz zufügen. Beeile dich, ihm zu sagen, dass du es einfach blöd findest.
Frag ihn mal :D bei mir noch nicht vorgekommen :) :3 würd mich interessieren warum :)
~lg stoffe
Finde den Altersunterschied ganz und gar nicht zu viel. Er ist natürlich erfahrener als ich und das wissen auch wir beide, meine Frage basiert nur aus reiner Neugier.