Beim küssen die Haare ziehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber kann es sein, dass du deutlich zu jung für ihn bist und Angst es dir bzw. euch einzugestehen?

ssesee
Beitragsersteller

Habe dich ausversehen zur hilfreichsten Antwort erklärt. 😅

Gabbagandalf88  25.11.2015, 14:30

Ich bin 27 und mein Partner ist 35.ich glaube das hat mit dem Alter nichts zu tun. Jeder hat in der Liebe bzw. in einer Beziehung seine Vorlieben und dann ist es auch irgendwie normal wissen zu wollen, speziell dieser Fall mit an den Haaren ziehen warum er das macht. Ich würde aber auf jeden Fall wenn es unangenehm für dich ist wenn er das macht mit ihm darüber reden. Nur so kann er es ändern...

ssesee
Beitragsersteller

Finde den Altersunterschied ganz und gar nicht zu viel. Er ist natürlich erfahrener als ich und das wissen auch wir beide, meine Frage basiert nur aus reiner Neugier.

RoentgenXRay  25.11.2015, 13:46
@ssesee

19 zu 26? Das ist in etwa so als hättest du einen 15 jährigen Freund.

Da würde ich einfach deinen Freund direkt fragen ;-) Vielleicht gefällt es ihm? Vielleicht haben es ihm Freunde gesagt? Vielleicht hat er es in einem Film gesehen? Es gibt so viele Vermutungen die alles nichts bringen. Und vor allem, wenn es dir nicht gefällt, sage ihm das auch.

ssesee
Beitragsersteller

Er ist 25 Jahre alt und ich bin eher jünger und möchte da auch nicht nachfragen😐 denke nicht das er das gehört oder gesehen hat wo

Jeder steht halt auf was anderes :) :D...

Was soll man sich da vorstellen zieht er so richtig fest sodass es dir weh tut oder "führt" er dich so

ssesee
Beitragsersteller

Klar, ich bin im Oktober 19 geworden

ssesee
Beitragsersteller

Wenn wir uns küssen, dann wandern seine Haare in letzter Zeit oft an meinen Haaren dann zieht er so daran das ich mein Kopf nach links oder rechts neige.. Manchmal zieht er bisschen kräftiger nach unten so das er mein Hals küssen kann.. Manchmal ist es sanft manchmal etwas doller

Hi15Reisefreund  30.11.2015, 13:37
@ssesee

Ich denke gerade dann hat er schon viel gesehen und ausprobiert ;-) Darf ich fragen wie alt du bist?

Auch wenn du erst 19 bist musst du ihn selbst fragen, was er damit bezwecken will.
Es ist meiner Ansicht nach, eine Art rigoroses Verhalten. Er möchte dir mit Gewalt zeigen, wie du deinen Kopf zu drehen hast.
Wenn dich sowas nicht anmacht musst du es schnell sagen und Grenzen setzen. Sonst ist das der Anfang eines Missverständnisses.
Er wird sonst denken, du stehst auf dominantes Verhalten mit Schmerz zufügen. Beeile dich, ihm zu sagen, dass du es einfach blöd findest.