Beim Jungen in die Hose??

5 Antworten

Ich sage mal so: Die wenigsten Mädchen machen das ungefragt. Anders herum: Die Mädchen, die so etwas ungefragt machen, möchtest du nicht als Freundin haben.
Du kannst sie ja fragen, aber viele schrecken vor dem Unbekannten zurück. Das wird sich legen, wenn ihr vertrauter miteinander seid und auch schon öfter Sex hattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Mal so, mal so. Wenn socj die Gelegenheit bietet, macht sie es vielleicht, sonst kannst du es ihr ja vorschlagen oder darum bitten 👍

Louise875  04.11.2023, 22:02

Ich meine sich

Prinzipiell gibt es schon welche die es machen aber eher is es anderes herum aber frag sie doch eif ob sie machen würde

Ja, so hatte ich mit meinem Ex die erste sexuelle Interaktion🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

Es gibt genug Mädchen die einem in den Hosenbund greifen, oder wie bei mir unter meine Röcke greifen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung