Joggen mit Handy:Armband oder Gürtel?

5 Antworten

Ich finde einen Gürtel definitiv angenehmer, dann hat man die Arme frei und kann besser laufen, meiner Meinung nach. Aber am besten finde ich Taschen in der Kleidung!

Immer Gürtel, wie so einen da: http://flowign.com/2016/09/huefttasche-oder-hueftguertel/, wenn du mich fragst! Ich sehe in den Armbändern überhaupt keinen Vorteil. Unter denen habe ich immer mehr geschwitzt als unter dem Laufgürtel. Und rein passt auch deutlich mehr in dern Gürtel als in das Armband. Aso auch Schlüssel den man auch an einem Haken befestigen kann usw.

Ich würde dir ein Armband emphelen. Da ich finde das man dann besser zugriff auf das Handy hatt. Anderreseits gibt es ja auch einen Gürtel mit Wasserflachenhalter und Handyhalter aber das nervt mich immer beim Joggen.

Ich habe auch einen Laufgürtel. Die Armbänder rutschen immer so blöd wenn man anfängt zu schwitzen. Außerdem habe ich davon meist Druckstellen bekommen. Da ich nicht so super lange Strecken laufe, also auch nur mein Handy mitnehme und nichts zu trinken brauche, reicht mir ein recht schmaler Laufgürtel.

Finde meinen sogar echt ziemlich schick und vor allem merke ich ihn beim Laufen gar nicht. http://formbelt.com

Ich habe einen Gürtel.. Läuft sich angenehmer.