Beim Inkognito Modus bei Chrome muss ich immer wieder die Nutzungsbedienungen aktzeptieren?!?!?

4 Antworten

Ja des ist ein Fehler. Aber wer sucht im inkognito modus schon was da wird immer direkt auf Pornhub oder sonstiges gegangen.

SanjiRusski
Beitragsersteller

Ich nutze das nicht für Pornhub sondern auch für normale Sucheingaben will halt nur nicht immer einen Verkauf hinterlassen xD es war halt vorher nie im Ikognito Modus so und jetzt aufeinmal muss ich es immer bestätigen

Weil dort keine Daten, die im normalen Modus gespeichert werden benutzt werden

SanjiRusski
Beitragsersteller

Das war vorher aber nie so :/

SanjiRusski
Beitragsersteller
@Flschi

Kann sein ich frage einfach mal bei Freunden ob die es seit neuestem auch immer bestätigen müssen

Und wo ist das Problem?

Das ist doch genau das, was Inkognito machen sollte: Cookies nicht dauerhaft speichern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Informatik 👨🏻‍🎓

SanjiRusski
Beitragsersteller

Das es halt vorher nie so war wenn ich in den Ikognito gegangen bin das ich was bestätigen müsste

MrAmazing2  04.09.2020, 15:54
@SanjiRusski

Vlt. hat Google (oder die Seite auf die du dich beziehst) vorher anhand deiner IP abgespeichert, ob du schon zugestimmt hast, und ist jetzt auf Cookies umgestiegen?

Na weil Du inkognito bist. Der Browser speichert keine Daten, also auch kein Cookie das bestätigen würde dass Du schon zugestimmt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

SanjiRusski
Beitragsersteller

Das war aber vorher nie so als ich im Ikognito war :/

SimonHansen  04.09.2020, 14:16

Stimmt leider nicht. Aber jedem passieren mal Fehler des ist ok

TheBlaze111  04.09.2020, 14:51
@SimonHansen

Leute wie dich mag ich ja, jemandem unter die Nase reiben er läge falsch und dann noch nicht einmal die Behauptung belegen.

Was Limearts sagt ist: Richtig. Chrome's Inkognito Modus speichert Cookies nur solange er in Benutzung ist, beim Beenden der Session werden alle Cookies gelöscht, somit muss erneut den AGBs zugestimmt werden.