Beim Gv Kontaktlinsen tragen(andere Farbe)?
Hey ihr Lieben, der Ehemann meiner Freundin hat ihr gesagt, dass er es schön fänden würde, dass sie ihre Haare blond färbt ( sie hat braune Haare). Meine Freundin ist brünett und meinte, ihr würde es nicht stehen, hat sich aber nichts dabei gedacht. Dann hätte er aber gemeint, ein bisschen Abwechslung wäre schön und er würde sich freuen, wenn sie farbige Kontaktlinsen trägt ( beim GV!) Sie hat braune Augen. Auf die Frage welche Farbe hätte er gemeint, "grün" oder "blau".. Wir fanden es recht merkwürdig, als sie es gesagt hatte, meinte er was ist daran schlimm, die Haarfarbe zu ändern, weil meine Freundin eh vor hatte sie zu färben, aber in dunkelbraun und nicht blond. Was denkt ihr darüber? Oder wie würdet ihr reagieren? Vorallem mit den farbigen Kontaktlinsen in grün/blau während des GVS ?
3 Antworten
Ich hätte ihn gefragt ob er im Gegenzug eine Maske mit dem Gesicht von ... (wen auch immer deine Freundin attraktiv findet) trägt. Würde mich interessieren wie er darauf reagiert hätte ;)
Ich würde meiner Partnerin auch die Freude machen wenn sie auf Mangekyo-Sharingan kontaktlinsen im bett steht. Dann hab ich sie eben in meinem Genjutsu, nicht schlimm falls du nicht weißt wovon ich rede XD
Also ja ich würde sowas für meine Partnerin machen aber ich bin eh jemand der sich nicht scheut kontaktlinsen zu tragen daher wäre das eine Kleinigkeit. Finde es nur irgendwie merkwürdig dass ihr mann sie nicht einfach so nehmen kann wie sie ist sondern sich diese optische Veränderung auf am liebsten blond mit blauen augen wünscht was ja eigentlich nicht ihrerm natürlichen aussehen entspricht.
Bissi fetisch und feeling mit ner andren frau zu f*cken kann ihm ja vorschlagen sie machts wenn er sich zB glaze rasirt