Beim Frühstück immer schimmeligen Geschmack im Mund
Guten Morgen,
ich weiß nicht mehr weiter, die google- Seiten haben mich auch nicht weiter gebracht. Ich habe vor ca. 3 Wochen beim Frühstück Gouda auf dem Brötchen gehabt, der verdorben war. Er hatte einen ganz widerlichen Geschmack, ich musste das ganze sofort ausspucken.
Seitdem ist fast alles, was ich morgens beim Frühstück zu mir nehmen möchte, mit diesem Geschmack verbunden. Ich kann morgens nichts mehr essen, alles schmeckt nach diesem fauligen Geschmack des Käses, ich muss immer direkt würgen.
Das ist ja hoffentlich eine reine Kopfsache, aber wie werde ich das ganze wieder los? Ich muss morgens frühstücken, hab sonst den Tag über immer wieder Sodbrennen.
Das ist so bescheuert, dass ich bitte nicht noch bescheuerte Antworten bekommen möchte. Danke. ;O))
5 Antworten
Raus mit dem Zeug aus dem Kühlschrank und mit Essig auswaschen.
Kann es sein das der Schimmel auf andere Nahrungsmittel übergegangen ist?
Ich wasche glaub ich mal am besten den Kühlschrank aus. Ich kann mir das nicht vorstellen, da ich immer neuen frischen Aufschnitt von der Wursttheke kaufe, der dürfte dann ja nicht sofort davon befallen werden, falls etwas im Kühlschrank zurückgeblieben ist. Aber ich werde mal den Kühlschrank auswaschen.
Ess ein Brötchen mit Gutke drauf,dann wird der Geschmack verschwinden...solange du tierische Produkte benutzt,wirste wohl diesen pseudo-Geschmack behalten...
Halte dir die Nase zu oder trink zuerst viel Wasser. Oder sag dir, wie lecker dein Frühstück ist, damit dein Kopf begreift, das es dir schmeckt..
du kannst mal vorm frühstück, 10 min., eine kaffee bohne kauen. wenn du keine hast, besorg dir diese mit schokolade dragierten. ganz langsam zerkauen und wenn du hast, an kaffeepulver riechen. dann sollte es weg sein.