Beim ersten Treffen lieber Hose oder Rock?
Ich treffe mich zum ersten Mal mit meinem Internet crush das erste Mal.
Was zieht man dafür an? Es ist verdammt kalt und möchte jetzt auch nicht wie ein Inuit rum rennen wenn ich ihn treffe also was schlägt ihr vor? Und stehen Jungs lieber auf Röcke oder Jeans mit Pullover?
Wenn ich einen Rock tragen würde würde ich ihn kombinieren mit overknees und einfach Pullover dazu. Bei jeans bin ich mir nicht so sicher. Also was raten ihr mir und was ist eure Meinung?
16 Antworten
Sry, war beim optimieren ein bisschen zu langsam:
Eine schöne Jeans passt meiner Meinung nach besser. Aber das kommt natürlich auch auf den jeweiligen Jungen drauf an, wie lange ihr euch kennt, und wie er dich kennt. Habe zB. ein Mädchen kennengelernt, dass immer gerne in so kuschligen weiten Sachen herumlief, und dass habe ich auch beim Date super gefunden, weil sie einfach sie selbst war. Aber vor allem ist es wichtig, dass es dir gefällt.
Als Vergleich: Von den ca. 12 - 14 Frauen die ich in meinen Leben "richtig gedatet" habe, hat nur eine einmal einen Rock angehabt (2. von 3 Dates / war eine speziellere Veranstaltung).
Eine schöne Jeans passt meiner Meinung nach besser. Als Vergleich: Von den ca. 12 - 14 Frauen die ich in meinen Leben "richtig gedatet" habe, hat nur eine einmal einen Rock angehabt (2. von 3 Dates / war eine speziellere Veranstaltung).
Sei einfach du.
Du hast auch ein männliches Profilbild?!?
Mir wäre da Rock oder Jeans egal. Möchte doch dich kennenlernen. Die Rockvariante kling gut, aber musst dich halt auch wohlfühlen
Du musst Dich wohl fühlen. Das ist das eine. Du solltest Dich nie für andere anziehen (außer im Job) - das ist das andere.
Zieh Jeans und Pullover an und fertig.
Ich würde mir nicht so viel Gedanken machen.Trage das was zu dir passt und lasse dir nicht aufschwatzen.Versuche einfach ganz su selbst zu sein😊Viel Glück