Beim Einschlafen werden die Stimmen der Leute mega laut, wieso?

1 Antwort

Das ist nicht im Traum. Du meinst, wenn du dabei bist einzuschlafen. Und wenn du fast ganz im Schlaf drin bist, hörst du die Stimmen deiner Bekannten, Familie oder Freunden. Je nachdem, mit wem du zu tun hattest. Und deren Stimmen hörst du reden wie in einem gedämpften, aber lauten Schall. Korrekt? Und eine davon scheint am lautesten zu sein, bis du aufschreckst. Und dann hast du ein mulmiges Gefühl und fühlst dich im Kopf abgeschlagen. Das ist nicht im Traum, sondern im Halbschlaf.

Karma178
Beitragsersteller

Ne das ist auch mit fremden menschen. Und die Lautstärke wird urplötzlich lauter, von allen Personen die in dem "traum" vorkommen. (Lebe alleine und keine Geräuschfaktoren vom außen)

Karma178
Beitragsersteller
@lichttraeger666

Schon aber das immer.

Bin so ziemlich auf dem gleichen Stresslevel wie sonst