Beim Einrichten DVB-T 2 Receicer Samsung GX-MB540TL wird gesagt PIN sei falsch, obwohl er aus der Betriebsanleitung stammt. Ist er erst ab 29/03/17 nutzbar?

3 Antworten

Die PIN sollte 0000 sein. Hast du die schon mal probiert. Es muss die PIN des Herstellers sein, nicht die "freenet TV PIN" die der Lieferung beliegt.

Einsatzbereit ist das Gerät auf jeden Fall jetzt schon.

feelinginthesky  01.04.2021, 19:58

Danke, hast mir echt weitergeholfen!

Wurde eine Lösung gefunden?
Ich habe nach einem Monat das selbe Problem und mir wird gesagt ich soll ihn einschicken.

Aber Media Markt sagt, dass das Problem öfters vorkommt.

Was muss ich tun ?

jt1963
Beitragsersteller

Bei meiner Tochter war der PIN tatsächlich 0000. Alles läuft perfekt. Sie ist bei Sendersuchlauf reingegangen, hat den Code, also die Nullen eingetragen und der Rest lief von selbst wie sie sagte.

hast du mal 0000 probiert?