Samsung (galaxy) gear sperrbildschirm einrichten?

3 Antworten

Hab's auf einer Gear 1 ausprobiert.
PIN Abfrage kommt nur nach Neustart der Uhr.
Ist vergleichbar mit der SIM Sperre des Mobiltelefons.

Danke für die antwort. Das ist ja wie ein witz! Ich hab die uhr jetzt neu gestartet und dann kommt eine pin abfrage. Aber sobald dir uhr sich mit dem smartphone verbindet, überspringt die uhr auch diesen schritt ohne das man den pin nicht eingeben muss. Samsung hat hier einen richtig komischen und unlogischen schritt gemacht.

Die PIN Abfrage kommt auch, wenn du die Gear aus dem Bluetooth-Empfangsbereich des Mobiltelefons bewegst, bzw. Bluetooth am Tel. abschaltest.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es früher (als die Gear noch unter Android OS lief), alle gängigen Sperrmöglichkeiten gab.
Muster, wischen, PIN und Passwort...

koc1990
Beitragsersteller

Ja habs auch grade probiert. Es ist immerhin etwas.