Beim einloggen bei Facebook kommt etwas ist schief gelaufen. Dann muß ich mein Handy neu starten. Danach geht es wieder normal. Dieses Problem ist jeden Tag?

1 Antwort

Guck mal, ob es in deinem Store ein Update für Facebook gibt. Falls ja, installier das. Ansonsten solltest du die App einfach mal deinstallieren und wieder neu installieren.

Wenn es dann immer noch auftritt, solltest du den Facebooksupport mal anschreiben.