Beim Chatten den Gegenüber warten lassen?

4 Antworten

Ich denke, das kommt auf die Themen an bzw. worüber ihr euch unterhaltet.

Wenn du etwas schreibst, wo du eine rasche Antwort erwarten kannst oder es so eine Art Wechselgespräch ist, da wäre es schon ziemlich mies, jemand (dich) so lange warten zu lassen.

Sieh es doch entspannt und lass dir mit deinen Antworten genau so viel zeit, dann wirst du sehen, ob er das ok findet oder sich dann doch öfter meldet.

Aber großes (reales) Interesse scheint er nicht an dir zu haben, dann würde er mehr "am Ball" bleiben.

Nutzeroderso
Beitragsersteller

Ich würde sagen wir wollen beide das Gespräch weiterführen, aber irgendwann endet das, weil man nichts mehr dazu sagen kann.
Ich glaube er weiß, dass aus "uns" nichts werden kann. Wir haben uns schon längere Zeit nicht getroffen. Die Entfernung halt.

gochicago  22.10.2017, 09:48
@Nutzeroderso

Wenn es so ist, dann sind ja eigentlich "Pausen" zwischen den verschiedenen Gesprächsthemen normal.

Da er ja durch sein verhalten signalisiert, dass solche Pausen auch entstehen, kannst du dich ja innerlich darauf einstellen, ohne dir darüber so viele Gedanken zu machen.

Mir tut das leid zu sagen.    Aber ein Monat is schon ein bisschen lang.   Also ich glaube er sieht in dir jetzt nicht die große Liebe oder Freundschaft.

Lukas2890  21.10.2017, 21:18

Also bei aller liebe.    Ein Monat   Das is viel zu lang

Nutzeroderso
Beitragsersteller
@Lukas2890

Liebe würde ich das jetzt nicht nennen. Früher standen wir uns näher, aber jetzt ist alles nur noch so verkrampft...

Nutzeroderso
Beitragsersteller

Naja, es ist jetzt nicht schmerzhaft oder so das zu hören.. Ich wollte mir das schon selbst klarmachen, aber ich schätze ich kann meine Hoffnung einfach nicht ersticken.

Ich kenne das nur zu gut und komme mir dann auch immer blöd vor, aber ein Monat ist echt viel!

Wie oft gehst du denn auf die Plattform. Du schreibst zwar selber, dass man sie selten benutzt, aber es gehört sich direkt zu antworten, wenn man die Nachricht nicht gerade bekommt, während man auf einer Wasserrutsche ist, oder so.

Ich würde ihn mal darauf ansprechen :)

Nutzeroderso
Beitragsersteller

Naja, ich weiß nicht ob es ist weil wir und nun schon länger nicht mehr getroffen haben. "Mehr" wird da wohl kaum passieren, wenn wir den Kontakt nicht halten können... Ich glaube das ist ihm klar. Achso und ich gehe vielleicht einmal die Woche auf die Plattform und das auch nur wegen ihm.

Ich mag Psycho Spielchen ja, aber so offensichtlich jemanden zu manipulieren...

Wie kann man jemanden manipulieren wenn er nur einmal im Monat schreibt?