Beim beten komisches Gefühl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

.........Dabei dreht sich alles um mich und ich sehe nur schwarz.........Wenn ich aber wieder meine Augen öffne .............

Du müsstest zunächst mal kontrollieren, ob das auch passiert, wenn du ruhig mit geschlossenen Augen dastehst und nicht betest. Könnte eine reine Kreislaufsache sein.

Bis dahin der Vorschlag: Bete einfach mit offenen Augen.

Vbkfgzbniog
Beitragsersteller

Hey also erstmal danke das du geantwortet hast und nein ich habe das Gefühl nur beim beten. Was ich dann noch fragen wollte ist ob es stimmt das ich von einem Dämon oder sowas bessesen bin und wenn es so ist was ich dagegen tun kann und ob das sehr schlimm ist. Ich bin nämlich gerade sehr überfordert und ich kenne mich auch nicht damit aus.

Nadelwald75  17.03.2021, 23:18
@Vbkfgzbniog

Für den Fall, dass du Christ bist:

In Tod und Auferstehung hat Christus über Tod und Teufel gesiegt, und da braucht auch keiner mehr Angst vor Dämonen zu haben.

Nadelwald75  18.03.2021, 20:35

.....vielen Dank für den Stern.

Hey ich habe da auch immer so ein komisches Gefühl. Es ist aber mehr so, dass ich das Gefühl habe, tote um mich zu haben und dass sie mit mir reden. Nicht schlecht gemeint. Es fühlt sich an als wäre da die Familie die ich nie kannte, wie jetzt Uropa oder so. Es ist ein sehr befreiendes Gefühl und wie du, Bemerke ich nicht mehr was um mich geschieht. Ich bin dann irgendwie halb in einer anderen Welt und doch noch hier....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung