Beilagen=Anhang?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Fall ist Anhang und Beilage wohl eher dasselbe.

Ich habe zwar den Begriff "Beilagen" an sich noch nie gehört, allerdings vermute ich Beilagen sind externe Schriftstücke, die man noch anfügt, wie z.B. ein kleines Beiheft, eine Cd oder sonstiges was zusätzlich verwendet wurde.

mach doch einfach alles, was du benötigst hast anbei, ob es sich dann um eine anlage oder beilage handelt, entscheidet der prüfer.

keep cool!

als beilage kannst du zum beispiel erbsen oder bohnen machen, als anhang würde ich ich zu zusatzinformationen in papierform raten.

IchbinCoolA
Beitragsersteller

So nach dem Motto beim Essen die Spannung Messen und Nebenbei die Messlattemacchiato trinken?

IchbinCoolA
Beitragsersteller

So nach dem Motto beim Essen die Spannung Messen und Nebenbei die Messlattemacchiato trinken?