Beilagen zu Sandwiches

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Sandwiches warm sind, serviere doch noch etwas Gemüse dazu. Was frisches passt immer ganz gut. Ob du nun einen kleinen Salat machst, oder das Gemüse (Tomaten und Paprika schmecken mir zu überbackenem Käse ganz gut) nur aufschneidest, liegt bei dir. Hängt natürlich immer noch davon ab, was auf den Sandwiches ist. :-)

Lolipops
Beitragsersteller

Ja, das stimmt... Danke für die Antwort

  1. wie wäre es mit tomate+Mozarella
  2. oder einfach einen grünen Salat
  3. Sonst kannst du auch einfach baguette mit verschiedenen pasten anbieten :)

Lolipops
Beitragsersteller

Ok, Dankeschön Die Idee mit Tomate + Mozzarella hatte ich auch schon!

Tomaten Suppe

Lolipops
Beitragsersteller

Das ist mir ein wenig zuuuu aufwendig :( :z