Beilage zum abnehmen Klöße oder Brötchen?

3 Antworten

Iss einfach das du am ehesten möchtest. Anscheinend ob du abnimmst, zunimmst oder dein Gewicht hältst ist eh nur die kalorienbilanz und nicht ausschließlich das was du zu dir nimmst. Persönlich würde ich keins von beiden dazu essen sondern mir ofenkartoffeln dabei machen und reichlich Gemüse.

Also ich esse am liebsten Gemüse oder Salat dazu. Ich werde davon gut satt. Und nehme am besten ab, wenn ich Kohlenhydrate reduziere.

Ich finde Gemüse überhaupt nicht langweilig. Es gibt doch so viel Auswahl. Ebenso kann man Salate nach Lust und Laune variieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

wenn du aufs Abnehmen schaust, wären grüne Klöße wahrscheinlich die bessere Wahl. Sie haben oft weniger Kalorien und mehr Ballaststoffe als Brötchen, was länger satt hält und den Blutzuckerspiegel stabiler hält.