Beifahrer beim paketdienst?

10 Antworten

Wenn so ein Paketdienstleister Aushilfen oder Beifahrer sucht, dann wird es keine Rolle spielen ob dieser einen Führerschein hat. Im Zweifelsfall würde ich einfach makl dort nachfragen. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es von Vorteil sein wird, wenn man auch als Beifahrer einen Führerschein hat.

Nein, ein Beifahrer ist denen viel zu teuer. Ohne Führerschein kannst du maximal im Depot/Lager arbeiten oder die Klo´s putzen..

Nein: Die Beifahrer die Du gelegentlich siehst sind nur Leute welche eingelernt werden. Für dieses Mitfahren bekommen Sie übrigens so gut wie kein Geld. Das Arbeiten im Paket Sektor ist echt ein harter Beruf!

Seit wann haben die Beifahrer?

Bei uns kommen die nur mit einem Fahrer. Wozu sollte der Beifahrer denn auch gut sein?