Beidseitige Actionfigur aus den frühen 80er gesucht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man-E-Faces,

oder Big Jim, Action Man

Neugeistler
Beitragsersteller

Hast mir doch helfen können, bin über die "Action-Man" Suche auf eine andere Reihe gestoßen, die meine gesuchte Figur beinhaltete. Es handelte sich, um "Power Lords" von Revell aus dem Jahr 1982. Der Charakter nennt sich "Adam Power". Nach 40 Jahren wieder gefunden, die Gutefrage Seite hier ist echt genial. Von daher Danke! suche danach beendet. coole Sache...

Neugeistler
Beitragsersteller

Hi, also Man-E-Faces ist es nicht, ich hatte damals alle Masters gehabt, die gesuchte Figur ist definitiv nicht von Masters oder Star-Wars. Big Jim und Action Man habe ich mal eben überflogen, da war sie aber leider auch nicht dabei. Trotzdem Danke.