Beides Haarwurzeln?

1 Antwort

Färbst du dir oft die Haare? bist du irgendwie unterernährt?

hast du stress? kratzt du dich viel am kopf? liegst du oft in der Badewanne mit Kopf an Harter Lage?

Haarausfall kann auch vitaminmangel sein!

so wie Hornhautbildung wenn du viel läufst. kann auch deiine Kopfhaut haare verlieren wenn du auf Hartes Liegst. Beim sitzen haben viele Menschen auch keine haare am PoPo.

LisaMarie2411
Beitragsersteller

Ja, ich leide unter einer eating disorder aber trinke auch jeden Abend 1 Glas Wasser mit einer Vitamin Tablette und nehme eine Tablette Eisen zu mir. Außerdem Bleiben meine Tage oft aus, aber ich habe noch Normalgewicht. Habe vor circa 4 Monaten meine kompletten Haare 2 mal Blondiert mit 6% allerdings den Ansatz auch ausgelassen. Habe mir davor die Jahre immer mal wieder die Haare mit Boxdye gefärbt. Außerdem habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen sie nicht mehr chemisch zu behandeln, sprich, ich lasse sie rauswachsen. Leide auch viel unter Stress wegen meiner Depression, dem Abitur usw. jedoch denke ich nicht, dass das der Auslöser sein könnte. Kratze mich mittelmäßig viel am Kopf und liege auch nie auf etwas hartem. Der Haarwachstum ist am Rest meines Körpers ganz normal.

chengloke  14.02.2021, 12:48
@LisaMarie2411

Traurig wenn ich sowas lesen muss. hab genau das selbe erlebt. meine Kopfhaut sah aus wie ein Arm mit haaren! war 15 kg unergewichtig. hatte ständig Zahnschmerzen. Hab Therapie gemacht und das ganze jetzt hinter mir. die Haare wachsen auch wieder normal. ich war da 14