lange haare, kurzer zopf?!?

5 Antworten

Das liegt daran, ob deine Haare stufig geschnitten sind oder nicht. Hast du lange Haare, die aber gestuft sind, ist der Pferdeschwanz kürzer und die haare enden eher auf der selben Länge.

Ja, leider ist es bei mir genau andersrum.Ich hab mir die Haare ungefähr 10 cm kürzer schneiden lassen, damit mein Zopf nicht mehr genau im Nacken ist, wenn ich ihn hoch trage.Was dabei rausgekommen ist: meine Haare sehen offen jetzt total behämmert aus, aber der Zopf ist immernoch genau im Nacken.Knurrr.

MissMissMiss
Beitragsersteller

ohhh ..

vielleicht hast du dickere haar als die anderen und deswegen sieht das nicht so lang aus und die anderen haben kurze feine haare und deswegen sieht es so lang aus

Du darfst den Zopf nicht locker machen, sondern ganz feste ziehen :D

Aus kurzen Haaren kann nie ein langer Zopf werden ...? Wo sollen die Haare denn plötzlich herkommen?

MissMissMiss
Beitragsersteller

ich meine nicht aus ganz kurzen haaren sondern aus mittellangen haaren