Beide vergeben aber ziehen wir uns trotzdem gegenseitig an?

6 Antworten

Hm. Ich würde mich gar nicht mal so sehr auf ihn fokussieren, sondern auf deine Gefühle gegenüber deinem Partner. Du sagst ja, du wärst vergeben. Du scheinst da offensichtlich nicht so glücklich zu sein, wenn nicht sogar kaum was an Gefühlen für ihn übrig zu haben, anderenfalls würde dir dieser Kumpel eigentlich so ziemlich egal sein und es würde keine Anziehung geben.

suchen wir immer Kontakt zueinander wenn wir gemeinsam mit unserer Gruppe draußen sind

Wo sind dann eure beiden Partner denn immer?

Dieses Geplänkel kann durchaus im Reiz des Verbotenen entstanden sein. Möglicherweise würde sich alles sofort verflüchtigen, wenn ihr die Möglichkeit hättet, eine Beziehung ein zu gehen.

Das hängt aber auch von eurem Alter ab (das du uns nicht hast wissen lassen)

Falls doch Gefühle da sind (und wir können das wirklich nicht wissen), dann solltet ihr mit euren Partnern Schluss machen. Alles andere wäre unfair.

Vielleicht sind diese Beziehungen auch nicht mehr frisch, und haben sich bereits abgenützt?

Finger weg lassen und ihr beiden solltet euch auf eure eigene Beziehung fokussieren das ist ja auch der Sinn an einer Beziehung oder nicht?

er scheint dich zu mögen-und wie du zu ihm stehst, weißt du wohl selbst am besten-oder :-/

Cherry0815
Beitragsersteller

Dann wird der „private“ Kontakt nur nicht sein, damit es nicht auffällt oder was denkst du?🙄

xyz50  28.03.2021, 18:50
@Cherry0815

wahrscheinlich-oder er ist schüchtern-denn möglichkeiten es versteckt zu machen, gibt es immer ;-))))

Schreib ihn privat an oder poste was in deiner insta story damit er reagiert und ihr ins Gespräch kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung