Beide Schwanger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Helen Mccrory Sohn Gulliver kam im November 2007 zur Welt.

Ja, aber sie hat auch eine Tochter geboren, die bereits 2006 zur Welt kam:

Das Paar hat zwei Kinder, eine am 8. September 2006 geborene Tochter namens Manon und einen am 2. November 2007 geborenen Sohn namens Gulliver.

Helen Mccrory - Bio, Ehemann, Kinder, Geschwister, Alter, Größe (offradranch.com)

Die Rolle der Bellatrix konnte sie nicht annehmen, weil sie mit ihrer TOCHTER schwanger war. Aber sie hat ja dann die Rolle der Narcissa Malfoy bekommen und trotzdem noch in der Reihe mitgespielt.

Ja Helen hat die Rolle abgelehnt weil sie gemerkt hat das sie schwanger ist und Helena war auch schwanger in einigen Szenen kann man das sogar ein wenig sehen aber sie hat es anscheinend nicht gestört

Laut Wikipedia: Die Dreharbeiten begannen am 6. Februar 2006 an verschiedenen Orten in Schottland und England und wurden am 12. Dezember 2006 beendet

Helen Mccrory bekam am 8. September 2006 eine Tochter.

Helena Bonham Carter bekam ihre Tochter am 15. Dezember 2007.

Die beiden waren somit nicht zur gleichen Zeit schwanger (1 Jahre unterschied). Helen Mccrory war einfach während den Dreharbeiten schwanger und musste ersetzt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr. Sind bloß Informationen aus dem Internet. Ich weiß nicht ob das stimmt

Woher ich das weiß:Recherche