Filmtitel gesucht? Johnny D*epp, Helena Bonham Carter, Tim Burton

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht Johnny Depp, sondern Jim Carry! Und der Film heißt: *Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse (wozu es auch eine 12- bändige Buchserie gibt :) Echt super Story!

CrazyBluey  30.09.2012, 00:00

Und die Tante wird übrigends von Meryl Streep gespielt :) Hier die Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Lemony_Snicket_%E2%80%93_R%C3%A4tselhafte_Ereignisse

millymuh
Beitragsersteller
@CrazyBluey

oh neiiin du hast recht!! :D:D:D

ich war mir so sicher das das mit johnny d'epp & helena bonham carter ist !! :D:D wie kommich denn auf die ?!dann ist es auch kein wunder das ich nichts finde !! verdammtt, voll blamiert :D

Aber tausend dank !! :D:D

CrazyBluey  30.09.2012, 01:00
@millymuh

Kein Problem :) Wenn du den Film Klasse fandest, solltest du auch die Bücher lesen. Der Schlangenonke und die Angsttante waren nur die ersten drei Bücher von 12, die kommen nich zu anderen Leuten, die nicht gerade nett sind... Die Kinder tuen mir so leid :(

Du musst dich irrren. Ich kenne alle Dep.p und Burton Filme... und der Film sagt mir gar nichts...

millymuh
Beitragsersteller

ich habs auch grade gemerkt :D:D