Sims4 Schrecksucher-Grundstücksherausforderung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im live Modus bist wechsel zum baumodus. Dann oben links sind grundstücksmerkmale, dann gehst du auf diesen Pokal drauf. Da sollte es sein.

Du musst dafür zuerst die Belohnung aus dem Event freischalten, diese Herausforderung wird dir sonst nicht angezeigt. Auf deiner Pinnwand müsste dazu eine Meldung mit „Belohnung freigeschaltet“ gekommen (mit einem Bild von Sensenmann) mit einem Button „Zur Event Oberfläche gehen“. Dort kannst du die Belohnung freischalten und dann hast du die Grundstückherausforderung zur Verfügung.

Bei mir wird das leider auch nicht angezeigt. Habe es auch schon freigeschalten und das Spiel neugestartet aber ich finde das bei den Grundstücksmerkmalen nicht.

Das ist eine Grundstücksherausforderung. Du musst also in den Baumodus und dann oben links das ganze als Grundstücksherausforderung einstellen. (Also nicht Grundstücksmerkmal)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2000 Sims (überwiegend Sims 4)