Bei Word Bild an den Rand verschieben

4 Antworten

Du musst das Bild (die Grafik) "Vor den Text" stellen: Rechtsklick auf dei Grafik -> Zeilenumbruch -> "Vor den Text"

Gruß dlehner, Team PC Help

Rechtsklick in das Bild. Grafik formatieren-> Layout-> Passend Word 2003

Rechtsklick in das Bild.. Zeilenumbruch-> Passend

bei apple mac musst du einen rechtsklick auf das bild machen und layout wählen. dann musst du bei diesen 4 bildern mit dem hund, 'vor den text' wählen

Bild einfügen >> mit rechter Maustaste anklicken >> "Grafik formatieren …" >> Layout >> „vor den Text“
Dann Bild mit der rechten Maustaste an den Rand ziehen