Bei Wish etwas bestellt was nur zur Hälfte ankam?

6 Antworten

Die Ware kommt direkt vom Hersteller die App kannst du nicht kontaktieren dafür.

In der App gibt es die Möglichkeit im Bestellverlauf den Support zu kontaktieren. Dieser erstattet dir dann das Geld.

Wenn du aber mehrere Artikel bestellt hast, kommen diese in einzelne Päckchen bei dir an.

Selbst schuld... wer bestellt schon auf Wish...

Adnan977777
Beitragsersteller

Danke für hilfreiche Antwort von dir.

Wish erstattet dir das Geld zurück. Du kannst eine Bbeschwerde einreichen. Benutzt du die App? Dann gehe mal im Menü auf "Kundenservice" und dann auf "Einen Artikel, den ich bestellt habe". Danach musst du ein paar Fragen beantworten und kannst dann den Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst vermutlich nichts tun, auf WISH sind sehr sehr viele Betrüger unterwegs. Daher würde ich das nicht mit Amazon vergleichen. Kontaktaufnahme wird eigentlich unmöglich sein!