Bei wind schlafen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso, ich benutze Ohrstöpsel. Die solltest du dir mal zulegen, wenn du da so empfindlich bist. Gibts für unter 5 € in jeder Apotheke und Drogerie und auch in den meisten Supermärkten.
Ansonsten könntest du es solange mit Watte versuchen, falls du sowas da hast.

champion2013  18.12.2019, 18:19

Dankeschön für den Stern! 🌟

Hast du dir Ohrstöpsel zugelegt?

Elena123love
Beitragsersteller

Ich habe zwar welche aber die liegen im zimmer meiner Mutter und ich kann da nicht rein

champion2013  13.12.2019, 01:35
@Elena123love

Und Ohren zuhalten? Klingt doof aber kann auch funktionieren, wenn man nicht zu verkrampft und verdreht daliegt.
Oder Kissen übers Ohr? Oder Musik, die vom Wind ablenkt oder diesen übertönt, falls du mit Musik einschlafen kannst.