Bei whatsapp audios wir mein bildschirm dunkel wenn man sie abspielt. Was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Du darfst beim Abspielen des Audios nicht vor den Sensor am oberen Bildschirmende kommen.Am Besten,du legst das Smartphone vor dir hin und lässt es dann abspielen oder du hälst es etwas von dir weg.Dann ist das Problem gelöst.LG.

sniley
Beitragsersteller

geht trotzdem nicht ;)

Du darfst beim hören die innenkamera freihalten

ellilotta123  14.01.2016, 14:46

aber wenn du dir das anhörst gehst du bestimmt etwas näher an dein Handy dran. während du hörst sollte sich vor deinem Handy möglich nichts bewegen dreh es lieber um und höre durch das micro

sniley
Beitragsersteller

ich hab noch nicht mal ne schutz folie... daran kanns nicht liegen ich halt da nix drauf

Oben links am Handy ist ein Sensor, der ist dafür da, dass du es dir ans Ohr heißt und nur dh die Memos hörst... Du musst drauf achten dass der Sensor beim hören frei ist

sniley
Beitragsersteller

mein handy ist mal runtergefallen und da war ein riss in der nähe des sensors und könnte es sein dass dann vlt was kaputt gegangen ist? weil ich hab keine schutzfolie weder noch nen daumen oder so drauf

DerOli01  14.01.2016, 14:46

Hältst, du* Sry für die fehler