Bei wem Kontakt aufnehmen wegen negativen Schufa-Eintrag?

6 Antworten

Du kannst bei der Schufa einmal im Jahr eine kostenlose Auskunft beantragen.

Bei der Schufa bekommst du einmal pro Jahr kostenlos Auskunft, ABER den Link besser im Internet suchen. Die Schufa möchte dir sehr gerne die kostenpflichtige Auskunft verkaufen.

Einmal pro Jahr, hast du ein Anrecht auf einen KOSTENLOSEN Auszug aus deiner Schufa-Akte.

Gegen Gebühr natürlich jederzeit.

germanils  15.10.2021, 11:45

Das ist ein kostenloses Probeabo, nicht die kostenlose Auskunft, die man einmal jährlich anfordern kann.