Bei wem kommt die Post schneller an?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Post Modern 67%
DHL 33%
MichaelSAL74  09.12.2022, 15:22

Post Modern? noch NIE gehört

LSalomo122
Beitragsersteller

Ein Unternehmen in Sachsen was auch Pakete und Briefe austrägt.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt aufs zustellegbiet an

Postmodern kommt aus dresden- dort können sie sagen 2 Tage ( schafft DHL/Post) aber auch.

Alles ausserhalb dieses Gebietes- wird sowieso an DHl/Post übergeben und die liefern es weiter. Also müsste man bei deinen beiden Antworten- beides ankreuzen können.

Können wir uns auf die Streichung des Begriffes "schneller" verständigen und durch "weniger langsam" ersetzen? Und auch darauf, dass DHL keine Post sondern nur Pakete bringt und Briefe noch immer durch die Deutsche Post zugestellt werden ...

"Ein Unternehmen in Sachsen was auch Pakete und Briefe austrägt."

Dann solltast Du dabei schreiben, daß sich nur Leute aus Sachsen an der Umfrage beteiligen sollten

Wenn das aber auch so nen Laden wie saarriva ist, dann würd ich eindeutig für DHL abstimmen

Post Modern

Keine Ahnung was das ist noch nie davon gehört aber es ist aufjedenfall besser als DHL