Bei wem hat sich die Ex nochmal gemeldet, obwohl für sie ein Neustart hoffnungslos aussah?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ex hat sich nach einer Woche gemeldet, da sie die Entscheidung bereut hat. Zu dem Zeitpunkt waren wir gerade noch 1 Jahr zusammen und die Schluss gemacht, da wir uns aber in der Schule sahen und kurz vorm Ende des Schuljahres im Phantasialand waren, kamen wir uns trotz einem hoffnungslosen Neustart, wieder zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

momolika10
Beitragsersteller

Das freut mich zu hören.

Leider hat mich meine blockiert, weshalb ich meinen Kontakt mehr habe.

yuvol  19.07.2021, 22:43
@momolika10

Sehr ihr euch noch persönlich irgendwo? Habt ihr vllt gemeinsame gute Freunde?

yuvol  19.07.2021, 22:45
@momolika10

Ja wieder zusammen zu kommen war schön. Danach hielt die Beziehung noch 2 weitere Jahre und vor paar Wochen machte die Schluss hahaha

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Ja, aber aktuell meide ich sie. Mich schmeißt das aktuell zurück. Sie hat mich von heute auf morgen ohne richtigen Grund verlassen und behandelt mich wie Dreck.

Ist es nicht besser, wenn wir gar keinen Kontakt mehr haben, damit sie merkt, was sie an mir hatte?

yuvol  19.07.2021, 22:51
@momolika10

Ich würde an deiner Stelle erstmal eine gute Ablenkung suchen. Arbeite an dir selbst, werde zu einer besseren Version von dir selbst.
Meine Ex behandelt mich auch wie Schmutz und brach den Kontakt ab, aber ich weiß, dass sie nie jemand besseren haben wird als mich.
Ich behandelte über all die Jahre wie eine Prinzessin, sie aber mich wie ein Bauer.
Nach der Trennung fing ich an, dass schlechte in ihr sehen.
Ich war durch die Liebe zu ihr geblendet, dass mir es mir nie auffiel, wie scheiße sie zu mir war, während der Beziehung.
Seit der Trennung fing ich an, an mir zu arbeiten. Ich trainiere 4-5 mal die Woche, ich achte auf hygiene ohne ende und benutze Bartwuchssachen.
Scheiß auf den Kontakt zu deiner Ex.
Sie zieht dich nur runter und die Vergangenheit, die Zeit, die du mit ihr verbracht hast, sollst du einfach vergessen.

yuvol  19.07.2021, 22:55
@momolika10

Es wäre definitiv besser keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben.
Ich weiß nicht wie du denkst, aber es gibt immer jemand besseres.
Frauen gibt es genug und streik es dir aus dem Kopf immer zu sagen, dass sie die "richtige" wäre oder die "Liebe deines Lebens".
Wenn ihr füreinander bestimmt seid, dann werden sich eure Wege eines Tages kreuzen, aber such jetzt nicht dringend Kontakt zu ihr.
Stalk die nicht auf Socialmedia. Block die ruhig auch.

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Danke für deine Worte. Ich hänge noch sehr an ihr. Ich glaube, sie will sich ausleben. Sie hatte nach der trennung schon eine F+.

In meinen Augen hat sie dich mit der trennung noch nicht auseinander gesetzt.

Deshalb glaube ich, dass die Vergangenheit sie irgendwann einholen wird.

Ich war ihr erster Freund. Deswegen hat sie keinerlei Vergleiche.

yuvol  19.07.2021, 22:56
@momolika10

Nach der Trennung f+? Das ist schon lächerlich. Scheiß auf die fürs erste und vergiss sie!

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Ja. Das trifft mich auch sehr. Wir waren 3,5 Jahre zusammen. Und sie hat unmittelba nach der Trennung direkt eine F+.

Ich erkenne sie kaum wieder

yuvol  19.07.2021, 23:03
@momolika10

Ich erkenne meine Ex auch nicht wieder, sie fing aus ablenkung an, sich mit sovielen Jungs wie möglich zu treffen.

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Aber sei doch mal ehrlich. Das kann doch nicht gut gehen. Die Vergangenheit wird sie doch irgendwann einholen, weil sie es nicht verarbeitet hat

yuvol  19.07.2021, 23:15
@momolika10

Ja, meiner Ex geht es mental scheiße. Mich juckt es aber nicht, weil sie eine permanente Entscheidung traf, für ein temporäres Gefühl! Sie machte Schluss, nicht ich. Die wird damit nie im Leben klarkommen ;)

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Hatte sie sich bei dir gemeldet?

Oder woher weißt du das?

yuvol  19.07.2021, 23:22
@momolika10

Aber bro merk dir eins. Keiner ihrer zukünftigen Jungs wird ihr die Liebe und Zuneigung schenken, wie du es tatst. Sie wird schon merken, dass du der richtige warst. Die F+ Jungs sind nur reine Ablenkung. Keine Liebe kein garnichts. Eines Tages schaut die in den Spiegel und bemerkt, keiner dieser Jungs, wird mich so lieben, wie es der Momolika10 getan hat!

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Deine Worte berühren mich sehr. Danke dafür ♡

Ich hoffe echt, dass sie echt irgendwann merkt, was sie an mir hatte.

Ich habe aber echt Angst, dass sie einen besseren kennenlernt und sie mich dadurch komplett vergisst :(

yuvol  19.07.2021, 23:27
@momolika10

Mein bester Freund ist gut mir ihr gewesen. Als wir zusammen waren, hab ich meinen besten Kollegen ihr vorgestellt und wir waren ein gutes Trio. Nach der Trennung haben die nurnoch paar mal geredet und die meinte die will leben wie sie will. Sah aber sehr bedrückt aus. Ihr lachen den sie in der Schule hatte war aufgesetzt. Tief im herzen suchen sie Leid und Trauer heim.

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Meinst du nicht, dass sie sich irgendwann bei dir melden wird?

yuvol  19.07.2021, 23:30
@momolika10

Sie wird dich nie vergessen. Du solltest jedoch sie vergessen. Es ist besser, wenn Ex auch Ex bleibt. Du kannst ein Buch nicht ein zweites mal lesen und auf ein anderes Ende hoffen, es sei den, es wird umgeschrieben.
Sollte deine Ex sich melden, dir sagen dass die einen Fehler beging und wirklich auch Änderungen vollzogen hat, dann kann man darüber streiten, aber sonst auch nicht!

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Aktuell sieht es leider nicht danach aus. Sie scheint mir ihrer Entscheidung glücklich zu sein.

Die Trennung ist jetzt 2,5 Monate her.

Das sie es jetzt noch nicht merkt, ist mir klar. Jetzt ist alles neu und spannend. Sie lebt ihr Leben.

Aber vielleicht merkt sie es nach einem halben Jahr, was sie verloren hat

yuvol  19.07.2021, 23:35
@momolika10

Die wird sich bei mir zu 100% noch melden. Ich komme ohne die ganz gut klar, die wird aber eines Tages noch bemerken, dass sie mit falschen Freunden abhing. Ihre beste Freundinnen hatten was gegen mich und sie verließ mich, weil sie auf das Wort ihrer Freundinnen mehr wert gelegt hat, als auf meine!
Sie wird einsam sterben und vorallem war das so, dass sie nichtmals gut aussah. Ihr Charakter stimmte und ich lies mich drauf ein. Keine Kurven, verlogene Person und absolut toxisch. Ich fing an, dass schlechte in ihr zu sehen nach der Trennung.

yuvol  19.07.2021, 23:36
@momolika10

Ja, gib ihr bisschen mehr Zeit, spätestens wenn die verarscht wird, bemerkt sie es!

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Die Frage ist nur, ob das jemals eintreten wird. Und wenn es eintreten sollte, ist dke Frage, ob sie sich dann bei mir meldet

yuvol  19.07.2021, 23:42
@momolika10

Bestimmt, du weißt wie die meisten Jungs sind. F+ besteht sowieso nur aus Fuckboys und Herzensbrüche!

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Ja. Meine Angst ist trotzdem da, dass die sich dann ineinander verlieben. Oder sie einen kennenlernt, der besser ist als ich:(

yuvol  19.07.2021, 23:46
@yuvol

Eines Tages wird die schon soviele Jungs gehabt haben und dann bemerken, dass keiner ihr das gibt was du ihr gabs, wie gesagt. Die wird ihr Respekt vor sich selbst verlieren.

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Meinst du, dass sie sich dann nochmal melden wird?

yuvol  19.07.2021, 23:50
@momolika10

Diese Angst muss nicht sein, du hast dein bestes versucht und es war ihr bestimmt nicht genug. Du hast dir Mühe gegeben. Das reicht schon aus. Ihre Zukünftigen Beziehungen sollten dich nichts angehen. Neid und Eifersucht ist Gift.

yuvol  19.07.2021, 23:53
@momolika10

Die wird sich safe noch melden. Darüber musst du dir keinen Kopf machen! Gib der Sache nur Wochen/Monate oder vllt auch Jahre. Aber die wird dich nie vergessen und sich eines Tages melden!

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Ich will echt nur eine Chance :( irgendwas in mir sagt, dass es noch nicht gewesen sein kann

yuvol  19.07.2021, 23:54
@momolika10

Ja, eine Chance wäre auch schön, doch die kann man nicht entgegennehmen sobald sich nichts an ihr ändert!

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Ja, aber dafür müsste sie sich auch melden :/

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Meinst du echt?

Auch mit dem Hintergrund, es nochmal zu versuchen?:/

yuvol  20.07.2021, 18:50
@momolika10

Ja die wird sich Safe eines Tages melden. Ihr habt über all die Zeit soviel miteinander zu tun gehabt, die wird dich nicht von einem auf den anderen Tag völlig ersetzen können. Sicherlich hat die bei jedem jungen noch Hintergedanken an dich.

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Meinst echt :/

Aktuell sieht es halt echt nicht danach aus, dass ich diese Chance bekomme :(

yuvol  20.07.2021, 19:43
@momolika10

Ja. Gib der Sache nur viel Zeit. Versuch sie solang zu vergessen. Eines Tages meldet die sich noch, nur nicht in nächster Zeit!

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Ich hoffe es wirklich so sehr 😔

Meinst, nach einem Jahr könnte sie sich melden? Oder redet man da von mehreren Jahren ?

yuvol  20.07.2021, 19:59
@momolika10

Ein halbes Jahr bis zu einem Jahr würde ich sagen. Musst einfach geduldig sein. Such dir solang eine andere vllt

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Ich bin echt der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.

Ich hatte ihr damals auch eine gegeben.

Ich will es echt gerne probieren und hoffe, dass sie sich meldet

yuvol  20.07.2021, 20:04
@momolika10

Es wird alles schon wieder, mach dir keine Sorgen drum!

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Was macht dich da so sicher :/

Ich wünschte ich könnte so denken wie du

yuvol  20.07.2021, 21:11
@momolika10

Immer optimistisch bleiben, selbstbewusst sein und bloß nicht zu viel überdenken.

Versuch ohne sie erstmal zu leben! Komm über sie hinweg, schau dir nicht ihr social Media an. Denk nicht dran sie anzuschreiben. Sie soll ihren ersten Schritt bald machen und nicht du!

momolika10
Beitragsersteller
@yuvol

Die Frage ist, ob sie sich traut

Einer nach ca 2 Wochen, einer nach 7 Jahren...

Und was bringt dir das jetzt? Das sagt nichts darüber aus ob und wann sich deine Ex wieder meldet.

momolika10
Beitragsersteller

Ich will nur verstehen wollen, ob sich die Exen jemals wieder melden werden

Lucynchen  19.07.2021, 22:16
@momolika10

Manche melden sich irgendwann nochmal und manche nie wieder.

Ob deine sich melden wird kann niemand wissen.

Ich will nur verstehen wollen, ob sich die Exen jemals wieder melden werden

Das kannst du nicht von den Erfahrungen anderer abhängig machen. Das ist vom Menschen selbst abhängig und nur weil sich jemand wieder meldet sagt es nichts aus warum er sich meldet.

Wenn man sich trennt hat das einen gewichtigen Grund. Da sitzt man nicht zuhause und verzehrt sich Tag und Nacht nach dem anderen.

Meine Mutter hatte sich bei meinem Vater nach Trennung noch mal gemeldet. Sie haben dann geheiratet und 3 Kinder bekommen und sind schon 50 Jahre zusammen. Wie lange die Zeitspanne dazwischen war, weiß ich nicht. Und warum sie sich gemeldet hat, na ja eigentlich ist das ja klar.

momolika10
Beitragsersteller

Wer hat damals Schluss gemacht? Und aus welchem Grund? Wie viel Zeit lag dazwischen?

adelaide196970  19.07.2021, 22:03
@momolika10

Sie haben sich über etwas gestritten. Über was weiß ich nicht. vielleicht hat er mit einer anderen geflirtet. Und dann war sozusagen Funkstille. Vielleicht lagen 4-6 Monate dazwischen.