bei welcher Tastatur kann man manuell einstellen wie schwer sich die tasten drücken lassen und so!?

1 Antwort

Bei jeder Hot-Swap fähigen Tastatur. Wie stark und schwach man drückt hängt von den Schaltern/Switches ab. Die kann bei solchen Hot-Swap fähigen Tastaturen einfachst austauschen.

Dazu sucht man sich im Web eben Schalter die leichter/schwerer sind und tauscht die auf seiner Tastatur aus. Ist kein großes Hexenwerk, nur die Tastatur muss das unterstützen, kannst du die Tasten nicht rausnehmen geht das nicht.

Ich habe meine Switches z.B bei Akkogear gekauft, weil mir die in der gekauften Tastatur einfach zu leicht waren.

https://akkogear.de/collections/switches