Bei welcher Internetfirma kann man am besten eigene Musik verkaufen?

 - (musikvertrieb)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das online Label UR Music der Uniqueopia GmbH bietet Künstlern, Bands und auch Labels die Möglichkeit, die eigene Musik digital zu vertreiben. In über 200 Stores darunter: iTunes, eMusic, Napster, Rhapsody, Musicload, Amazon MP3 und viele weitere. Das alles für einen einmaligen Betrag. 15 EUR/Single, 25 EUR/ Album, 35 EUR für Videoclips.

Du bekommst: 85% ausschüttung. Bearbeitungszeit: ca. 3 - 6 Wochen

http://www.uniqueopia.com

 - (musikvertrieb)

guck mal bei dooload.de

das ist eine selbstvermarktungsplattform für musiker. die bieten auch digitalen vertrieb zu iTunes und co an.

Ich hab mich auch vorher informiert und bin dabei auf YouTunez.com gestoßen. Ich muss sagen das da alles sehr gut läuft und vertrauenswürdig ist. Kann ich nur empfehlen. (: Kannst auf den Link unten Klicken dann siehst du wie das dann beim Onlineshop aussieht

http://www.amazon.de/Herzrasen/dp/B0090BWHG0

Das ist meine Single und bei amazon war sie leider erst nach 5-6 Wochen drin. Sonst gehts schneller (: Bei iTunes war es beispielsweise schon nach einer Woche zu bekommen.

Also schau mal rein da (;