Bei welcher Folge sind Ran und Shinichi als Kind zu sehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach Folge 472/3 - 'Abenteuer des jungen Shinichi Kudo' an. Da sind die beiden in der Schulbibliothek und treffen Kaito Kid (den ersten -> Kaitos Vater/Toichi Kuroba)der gibt ihnen ein Rätsel, das die beiden dann durch die ganze Stadt führt und sie zu einem sonnenuntergang führt. In der Gegenwart merkt Conan dann (der die Geschichte seinen Klassenkameraden erzählt), dass seine Schlussfolgerung damals falsch war und es eine Nachicht von Kid an seinen Vater war, der diesen damals gejagt hatte.

FreakyyGirl  11.02.2011, 16:25

danke für den Stern=)

Ja, du meinst bestimmt die Folge 472/473^^

Da ist auch Kaito als Kind und ich hab gelesen, dass durch die Folgen auch Rätsel aufkommen, ob Shinichi und Kaito verwandt sind,hmm. Hab nur nen Teil von der Folge gesehen, ist aber echt süß und lohnt sich^^

kommt drauf an welches alter du meinst ich glaub wenn die 15 sind heißt die folge Shinishis erster Fall ^^

meylina
Beitragsersteller

ich meine ungefähr so 6-7..also, da sieht shinichi noch so aus wie conan jetzt :)

episode 472/ 473 - die abenteuer des jungen shinichi kudo. die vllt?

meylina
Beitragsersteller

ja, das könnte sein...gibt es die schon auf deutsch?