Detektiv Conan,kenn jemand lustig Bzw Romantische folgen wo Ran und shinichi dabei sind :D?pls staffel & folge sagen c:?

1 Antwort

https://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episoden

Hier hast du eine Übersicht über alle Episoden. In der letzten ist Spalte ist gekennzeichnet, wenn etwas besonderes passiert, z.B. Auftritt von Heji, neue Charaktere, Rückblick in die Vergangenheit...

Ein Herz-Symbol markiert, wenn es um (Liebes-)Beziehungen zwischen den Charakteren geht. Meist bezieht sich das auf Ran und Shinichi.

MinaEln
Beitragsersteller

hehe danke :D