Bei welchen Produkten bist Du markentreu (Nennung der Marke nicht erforderlich)?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Zahnpasta und Gesichtspflege .

Dirndlschneider  29.10.2022, 21:28

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Ich bin nicht Markentreu , allerdings bin ich an meinen 3 Neuauto bei Renault ... aber es ist eher Zufall. Wenn das Auto kaputt geht (also wenn einer reinfährt) und zum Händler geschleppt wird ist man ja auch grad beim Renaulthändler um ein neues zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, bei einigen.

Niederegger Marzipan zb, da mach ich keine Kompromisse. Ich achte bei vielen Lebensmitteln auf Markenprodukte, ich möchte das ja auch essen. Aber auch bei Reinigungsmitteln (Frosch) oder beim Motorrad (BMW) und Smartphone/Tablett (Apple) usw.

Ich mag einfach hochwertige Produkte, weil ich lange daran Freude habe (außer an Kuchen, den esse ich gleich), weil sie lange funktionieren, weil es gute Qualität ist und somit auch nachhaltig ist.

Bei Pflaumenmus zum Beispiel, da kauf ich seit Jahren nur das von Mühlenhäuser. Muss aber auch sagen das einige reichlich nachgelassen haben so das wir auf andere umgestiegen sind.

Cola ,Nutella,Krombacher,als wir noch Hunde hatten haben wir auch immer dieselbe Marke Futter gekauft.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott