Bei welchen Jobs muss man fast nichts machen?

4 Antworten

Der Erbe.

Arbeitsloser, da muss man gar nichts, außer hin und wieder zum Amt. Willst du aber ausreichend Geld verdienen, nimm deine Eier in die Hand und fang an zu arbeiten

MetalicJam
Beitragsersteller

was für eine schwachsinnige Antwort ! Mädel steht da irgendwas von viel Geld in meiner Frage? mir würde auch schon der Mindestlohn ausreichen, hauptsache ich muss so gut wie nichts machen...

Jedoe  16.04.2020, 22:57
@MetalicJam

was für Mädel lan, nirgends muss man so gut wie nichts machen, wenn du mit herumsitzen geld verdienen willst dann musst du die jahre vorher hart ackern oder eben arbeitslos sein

MetalicJam
Beitragsersteller
@Jedoe

Es muss doch ein Job geben, wo ich kein Finger krumm machen muss?

Jedoe  16.04.2020, 23:02
@MetalicJam

nein gibt es nicht, außer risikojobs wie experimente wo du selber nix machen musst aber halt risiko eingehst, Arbeit ist gerade im Niedriglohnbereich hart

MetalicJam
Beitragsersteller
@Jedoe

Dachte du bist Türke wegen dem Lan, haha ein alman der lan sagt :D

Jedoe  16.04.2020, 23:04
@MetalicJam

warum soll ich jetzt alman sein, als obs nur türken und almans gibt auf der welt xD, gibt noch ca 200 andere länder

MetalicJam
Beitragsersteller
@Jedoe

Sie sind so sachlich und diszipliniert was das Thema Arbeit betrifft, sie müssen deutsch sein!

Jedoe  16.04.2020, 23:06
@MetalicJam

bin ich sogar nicht, aber fast, östareicha bini heast, huach zua

Wieso sollte dir jemand für's Nichtstun auch noch Geld bezahlen?

Testperson für medizinische Test z.B. bei Bayer. Liegst im Bett rum und läßßt dir Blut abnehmen und dich beobachten.

Wenn ein Test mal nicht so toll läuft, dann ist das halt das Risiko für so einen coolen Job

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium