Bei welchen Gegnern droppt man VMS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch in der Gildenzone die Wölfe kloppen. Kleiner Körperkrieger Level 15 und ein bisschen rum hauen. Equipment muss halt auch stimmen. In der Gildenzone droppt man eigentlich alle 30er Waffen.

Ansonsten wie schon erwähnt die brutalen Spezialisten. Die stehen auch in Map2 immer irgendwo. Im Roten Reich beispielsweise recht häufig in der Nähe des Schmieds auf Map2.

Dazu kannst du halt beim 35 Metine farmen noch Vollmondschwerter droppen. Am besten kurz bevor der Metin down ist noch die Bogenschützen hauen.

Ein Vms droppt man am besten von den Brutalen Spezialisten im Orktal. Es gibt eine Insel,wo man zwei davon findet. Am höchsten ist die Dropchance wenn du lvl18-25 bist.

Mfg

nostipps