Bei welchen album glaubt ihr kommt noch eine deluxe edition?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Radical Optimism Dua Lipa 60%
Eternal Sunshine Ariana Grande 40%
The Tortured Poets Department Taylor Swift 0%
Hit me Hard and Soft Billie Eilish 0%
Think Later Tate Mcrae 0%
Guts Olivia Rodrigo 0%
Bei Niemanden 0%

1 Antwort

Radical Optimism Dua Lipa

Hey tomperts,

ich denke, wenn dann bei Dua Lipa. Ihr Album Radical Optimism hat ja "nur" 11 Songs, ich hoffe, dass sie noch 3 Songs oder so veröffentlicht wird.

Bei The Tortured Poets Department schließe ich es aus, das Doppel-Album "The Anthology" hat ja schon 31 Songs.

Auch bei Eternal Sunshine kann ich es mir nicht vorstellen, auch bei den Alben von Tate McRae & Olivia Rodrigo nicht, diese Alben sind ja schon sehr lange draußen.

Bei Billie Eillish weiß ich es nicht.

Ich hoffe auf Radical Optimism (Deluxe) oder Eternal Sunshine (Deluxe), wobei ich letzteres für unwahrscheinlich halte. 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

tompetrs
Beitragsersteller

Taylor Swift schließ ich aus, so wie Ariana Grande weil sie schon eine sigthly deluxe draußen hat olivia rodrigo und tate mcrae auch (olivia rodrigo hat bereits 17 lieder deluxe edtion verröfentlicht, tate mcrae hat gesagt album wird keine deluxe edtion haben.) Aber bei Billie Eilish und Dua Lipa kann ich mir es vorstellen obwohl bei Billie Eilish weiß ich es nicht , Bei Dua Lipa kann ich es mir vorstellen.