Bei welchen Airlines kann man sich gut bewerben(Auch wenn man erst 18 geworden ist)?

3 Antworten

Grundsätzlich bei allen europäischen Airlines, da das Training von der EU/EASA verbindlich in der EU-OPS 1 festgelegt wurde.

Die Anforderung der Airline an Schul- und/oder Berufsausbildung oder an Fremdsprachenkenntnisse können natürlich unterschiedlich sein.

Bei jeder - die Frage ist aber, als was. Du hast ja weder Erfahrung noch eine Ausbildung, also kannste dich wahrscheinlich nur auf Trainee- oder Ausbildungsstellen bewerben.

Michelle090704
Beitragsersteller

Als Flugbegleiterin

Das kann man bei jeder machen, wenn sie Leute suchen.