Bewerbung bei mehreren Airlines als Pilot? Welche Airlines bilden aus?

3 Antworten

lad dir flighsimulator app runter. wenn du normal starten un wieder landen kannst kannst dich bewerben

Sollte Dir hier keiner wirklich antworten können, wende Dich doch an die Agentur für Arbeit und mach einen Termin mit denen. Die müssten das an sich wissen und können Dir auch gleich Adressen geben.

Das einzige was ich weis ist, dass Condor und Germania ausbilden aber mehr weis ich leider auch nicht.

Spike1324  26.04.2018, 11:32

Auf Facebook haben die mal durchgehen lassen das sie Piloten ausbilden

GearUp  24.04.2018, 15:40

Germania bildet Piloten aus?